Altbauvilla im Hamburger Westen

Planung, Konzeption, Umsetzung und Überwachung eines kompletten Umbaus einer Hamburger Privatvilla.

Die Herausforderung des Projektes bestand darin, unter den Anforderungen des Denkmalschutzes den Innenausbau sowie Teile der Fassade so zu gestalten, dass die Kundenwünsche trotzdem optimal erfüllt wurden.

Das Objekt wurde kernsaniert. Küche, Bäder sowie alle Wohnräume wurden unter Verwendung hochwertiger Materialien neu gestaltet. Des Weiteren wurden maßgeschneiderte Tischlerarbeiten vorgenommen. Abgerundet wurde das Projekt durch ein neues Farbkonzept, wobei eine enge Abstimmung zwischen dem neuen Mobiliar sowie den Stoffen und Wandfarben stattfand.

Diese Seite benutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Mehr Informationen.
Cookies akzeptieren